letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Juni
Ich habe, ach ...
... noch nie Red Bull getrunken. Nie eine der lustigen bunten Ecstasy-Pillen geschluckt. Und auch keinen Subwoofer im Auto.

Kann mir denn niemand einen guten Psychiater empfehlen?

kommentieren

 
Ich auch nicht.
Da wäre also die Möglichkeit zunächst eine Selbsthilfegruppe zu starten.
 
Oh, ja - dann können wir zusammen keinen Red Bull trinken!

;-)
 
Lieber Chat.
Ich denke wir sollten uns mit diesem Problem direkt konfrontieren; Ecstasy in RedBull auflösen, uns auf Subwoofer setzen, Scooter (heisst das so?) auf AK und das Zeug exen. Das scheint mir zunächst der richtige Therapieansatz.
 
Überleb' ich das?
 
Ja. Nun. Ohne Nebenwirkung keine Hauptwirkung. Schlimmstenfalls wird die Sache etwas strange. Aber bedenke; Was die Kids können, das kannst du auch.
 
Ich Hirnie!
Ich merk erst jetzt, dass ich auf deinem Blog bin. Also bitte nicht als Anbiederung verstehen bzgl. unseres gestrigen Austausches bei Alphons. Bohaij. Ich sollte wirklich achtsamer werden. seufz.
 
Okay - ich habe früher schließlich auch Timothy Leary's Drogen überlebt, während auf dem ungewohnt bunten Plattenteller die Third Ear Band rotierte. Da stecke ich das bisschen Ecstasy sicher locker weg. Wenigstens wissen wir in der Selbsthilfegruppe dann, wovon wir reden.

Sind wir nicht alle irgendwie "Hirnies"?
 
Albert H.s göttliche Mischung ist natürlich die Krohne der Selbstexpansion.

Ich muss zu diesem Zeitpunkt gestehen. Ich habe schon mal an RedBull genippt. Das Zeuch ist echt so scheisse*, dass man es noch nicht einmal mit Vodka oder Gin verdünnen kann. Was mich zu der Schlussfolgerung führt. Sei glücklich, dass diese Erfahrung an dir vorbei zog.



*meiner Meinung nach
 
Drogen-Sudoku - oder von der Kontrastkopplung zur Drogenmatrix
RedBull + Ecstasy + Bassmassage was geht da ab?
Welche Droge fehlt mir noch?

Hefeweizen + Espresso, so eine kleine Kontrastkopplung
ist ja schon mal ein Anfang.
Aber die ultimative Drogenmatrix, welche Musik neutralisiert RedBull oder wie viele Hefeweizen brauche ich gegen Ecstasy-Dehydrierung, wäre doch noch zu erstellen.
Da hat Timothy versagt.

Drogen-Sudoku wäre dann der nächste Megatrend,
immer auf der Suche nach der Einen,
alles wieder ins Gleichgewicht bringenden Droge....
 
Oh ja, Sudoku - füllen Sie in jede Gehirnfurche so lange alle denkbaren Drogen, bis sie glauben, weiße Männchen und Blaulicht zu sehen und Martinshörner zu hören. Drücken Sie danach Replay.

Der Körper als Erlebnismaschine.

Nebenbei: Ich kannte solche Leute. Der Imperfekt steht hier daher nicht grundlos.
 
Kaffee statt Red Bull, sei unsere Devise.
 
Hab´ via meinen Referrer gesehen über welchen Server du kommst. Da möchte ich doch mal die Gelegenheit zu einem kollegialem Gruss nutzen.

btw. Kaffee und Vodka ist für den Speedfreak einfach unschlagbar.
 
Gruß zurück.
blogoscoop