letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
Juni
Habemus aliquid.
Zumindest ist dieser 'Kompromiss der lang ersehnte Durchbruch', der 'ein wichtiges Zeichen [ist] an die Bürger Europas', dass 'die Vereinbarungen unter portugiesischer Ratspräsidentschaft jetzt endgültig ausgehandelt' werden können und die 'Handlungsfähigkeit der EU gewährleistet bleibt'.

Direkte Verlinkungen ins allgemeine Gemöhre erspare ich mir ...

 
 
Global Players ...
... ätt wörgg: Jean-Remy von Matt jüngst im Schpiek-Iesy von Cannes.

via: lanu

 
 
Wenn man nach Kot riecht ...
... und die Fliegen, fasziniert vom braunen Duft, fliegen hinter einem her, ist das dann nur das Problem der Fliegen?

via: F!XMBR

 
 
Metaphern-Depp des Tages:
Früher wurde jemand ausgelacht, wenn er die Sprache mit einem Auto-Scooter auf dem Rummel verwechselte. Heute bauen Nichtdenker ihre politischen Karrieren darauf auf. Volker Kauder (CDU):

"Wer die Themen der Linken spielt, macht sie fett."


Wie müssen wir uns diese Verfettung denken: So vielleicht?
Oder noch mehr 'Anschlag'?
Bild: Stock.xchng 786058

 
 
Heute Rechtsanwaltstermin ...
... daher Ruhe in der Blog-Hütte.

Was mir allerdings auffällt: Je fadenscheiniger die Argumente an einem Punkt werden, desto höher steigt das Aufkommen an Starkdeutsch, das ersatzweise den Text der Herren Advocatii begleitet: 'ohne jeden Zweifel', 'unbestreitbar', 'keiner Diskussion würdig', 'fraglos' ... - Blendwerker!

 
 
blogoscoop