letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Juni
Männer, mal ehrlich ...
... mögt ihr wirklich Silikonmöpse, Wulstlippen, Haarersatzteile, aufgeklebte Kunststoff-Fingernägel, Lederstrapse, Schamlippen-Piercings, schrumpelige Sonnenstudio-Brutzelhaut und schwarzklimpernde Kunstwimpern?



Falls ja, dann bin wohl ich pervers ...

Mein Beitrag zum Playboy-Tag / Bild: Stock.xchng 697257

 
 
Das geht zu weit!
Der Plüschteppich der deutschen Redaktionslandschaft schlägt hohe Wellen. Auch orthographisch schäumt die Gischt:

'der mann ist sich nicht zu schade, ner journalismusstudentin zu drohen'.


Nachtrag: Ich habe kürzlich einen Film über das Brunftverhalten der Moschusochsen gesehen. Der geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf ...
Bild: wikimedia commons

Als die Moschusochsen endlich Mittagspause machten, um ihre Stirnen zu kühlen, fand ich noch das. Via: JakBlog

 
 
Twix wird Raider ...
... und aus dem 'EU-Außenminister' wird der 'Hohe Repräsentant'.

Aus der bekannten Naturserie: 'Synonyme in freier Wildbahn' ...


 
 
Schöne Headlines /Folge 3
'Shire demonstriert mit dem Start des neuen Phosphatbinders FOSRENOL(R) in Europa sein Engagement für die Verbesserung der Einhaltung des Einnahmeregimes von Patienten mit im Endstadium befindlicher Nierenerkrankung'

'Gesünder sterben' also ...

 
 
blogoscoop