letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Juni
Logorrhoe = Plapperdünnpfiff = PR
Das allgegenwärtige Geschwätz dieser Ahnungslosen bringt mich noch mal um den Verstand:

'Der Mensch ist, was er isst, sagte der Philosoph Feuerbach schon am Ende des 19. Jahrhunderts.'

1. Ludwig Feuerbach lebte Ende des 19. Jahrhunderts nicht mehr.
2. Der Satz ist nicht von ihm.

Nimm einen an den Füßen und haue ihm den anderen um die Ohren
- du triffst immer den Richtigen: Tatzenlutscher! Sachverhaltserfinder! Grenzdebile! Kommunikationsberufler! Plappermäuler!

«Die echten Schriftsteller sind die Gewissensbisse der Menschheit» (Ludwig Feuerbach).

 
 
Medienaufsicht im Tiefschlaf?
B E T R Ü G
B E T R O G
B E T R A G
B E T .. U G

Via: Stefan Niggemeier

 
 
Wümme statt Wumme ...

 
 
Doch schon!
Als acht neonazistische Monosynapsen in Halberstadt am vergangenen Wochenende diese Theatertruppe zusammenschlugen, da standen -zig Leute dumm drumherum, einschließlich der örtlichen Polizei. Die Konterfeis der szenebekannten Täter waren vor Ort lange Zeit ausgiebig und live zu bewundern.

Jetzt - fast eine Woche später - ist es den vereinten Bemühungen von Staatsanwaltschaft und Polizei gelungen, - tääätäää! - einen dritten Tatverdächtigen vorläufig mal ein klein bisschen festzunehmen. Das ist schon eine dolle Aufklärungsquote da unten in diesem braunen Dreieck zwischen Halberstadt, Dessau und Sömmerda ...

Aber einem engagierten Halberstädter Domküster kündigen, der einfach nur - 'peace, brotha!' - ein paar junge Leute mit püschedelisch-spirituellen Erfahrungen zurück in den Schoß der Kirche holen will. Slimm is dat!

Nachtrag. So geht's zu in Halberstadt:
Ein Augenzeugenbericht beim Spiegelfechter.

 
 
Jugend 2007:
Zu blöd zum Saufen!



'Vor allem 16- bis 17-jährige Männer können offenbar nicht mit Alkohol umgehen.'
Bild: Stock.xchng 669026

 
 
Die sind doch gaga ...
... unsere Politiker: Eine UN-Friedenstruppe zu diesen Bekloppten in den Hexenkessel von Gaza schicken zu wollen. Am besten 'ne Winke-Winke-Kompanie mit weißen Jeeps, viel Kamelle für die Kinder, und vor allem ohne 'robustes Mandat' ...

 
 
blogoscoop