letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Juni
Männer, mal ehrlich ...
... mögt ihr wirklich Silikonmöpse, Wulstlippen, Haarersatzteile, aufgeklebte Kunststoff-Fingernägel, Lederstrapse, Schamlippen-Piercings, schrumpelige Sonnenstudio-Brutzelhaut und schwarzklimpernde Kunstwimpern?



Falls ja, dann bin wohl ich pervers ...

Mein Beitrag zum Playboy-Tag / Bild: Stock.xchng 697257

kommentieren

 
sie werden alle NEIN schreien und wenns drauf ankommt ja meinen: die zeiten sind hart, aber modern.
mein freund h. hat neulich im flugzeug neben einem chirurgen gesessen, der sich selbst als "mösenschnitzer" bezeichnet hat. das scheint das neue ding zu sein in der branche. weia!
 
Nein, das ist nicht neu. Peter Praschl hat schon vor einigen Jahren furios über Vaginalverjüngungen geschrieben.
 
Au weia - wenn sich da einer mal 'verschnitzt', dann gibt es aber einen pikanten Kunstfehlerprozess!
blogoscoop