letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Mai
Mutter Kurrarsch ...
... reloaded (Bertolt bricht / CDU-Director's Cut).


 
 
Lauter Matusseks
Fassen wir zunächst die Fakten zusammen: Eine einzige Partei ist in dieser Umfrage der große Verlierer, alle anderen Parteien - SPD, FDP, Grüne, Linke - legen dagegen teilweise erheblich zu. Wie also schafft unser neokonservatives Hausblatt von der Brandstwiete in der Headline trotzdem die intellektuelle Kehrtwende, in der Hoffnung, dass niemand dem Artikel all das verbrannte Gummi anriecht?

"Union liegt bei Europawahl-Umfrage deutlich vor SPD. CDU und CSU müssen bei der Europawahl zwar mit deutlichen Verlusten rechnen - doch die Union liegt laut einer Umfrage trotzdem noch klar vor der SPD. Die Sozialdemokraten legen demnach zu, ebenso wie Grüne, Linke und FDP.

Angie, ou-ou Angie ...

 
 
blogoscoop