letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Mai
BMW: Bundes-Minister für Wirtschaft
'Das Ziel des Wirtschaftsministers sei es gewesen, Opel zu zerstören. "Zum Glück hat man ihn daran hindern können."'

 
 
Hungersnot in Holzhausen:
"Das Anzeigenvolumen der Publikumsmagazine liegt im Zeitraum bis Ende Mai 2009 wie schon im April knapp 17 Prozent unter dem Niveau von 2008."

 
 
Alle Achtung, Fred David!
Beliebter wird man in der Schweiz so sicherlich nicht:

"Das sind nicht Ausrutscher. Dahinter steht eine global vernetzte, hoch professionell organisierte Steuerhinterziehungsindustrie aus Banken, Anwälten, Treuhändern, eine nahezu undurchdringbare Kette. Und die ist jetzt nicht einfach, schwupp, über Nacht verschwunden, weil Herr Grübel an der Spitze der Bank steht und feierlich Besserung gelobt. Fürs Schaufenster."

Dagegen wirkt unser Steinbrück doch richtiggehend zahnlos. In Deutschland schreibt so etwas allerdings auch niemand ...

 
 
War ja nur so 'ne Idee ...
... oder der Qualitätsjournalismus hat wieder Format.

 
 
blogoscoop