letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Juli
Ein Internet-Manifest ...
... das zu diskutieren sich wirklich mal lohnt, findet sich hier ...

 
 
Aufgeschnappt:
“[Politiker] verfolgen im Leben nur ein einziges Ziel: so wenig ehrliche Arbeit zu leisten wie möglich, und dafür möglichst viel Gewinn zu machen, sei es in Form von Geld, Macht oder bloßem Ruhm. Da der typische Politiker nicht nur ein Schurke, sondern auch ein Esel ist, legt er sehr großen Wert auf jene kindische Form von Bekanntheit und Speichelleckerei, der vernünftige Menschen aus dem Weg zu gehen trachten”. H. L. Mencken

 
 
Vielleicht Geschmacksverirrung?
Naja - auf jedes Klo passt eine Brille: "Sehnsucht nach Roland Koch."

 
 
War ja nur so 'ne Idee:

 
 
Wer seine Lobbies ...
... in Ärzteschaft, Apothekerverbänden, Medizintechnik und Pharmaindustrie nicht verprellen will, der muss wohl oder übel beim Volk kassieren. Das hat nämlich keine - schon gar nicht in Deutschlands Parteien: "Union erwägt Verdopplung des Zusatzbeitrages." Sie 'erwägt' - uiuiui! Die Waage würde ich gern mal sehen ...

Nebenbei bemerkt: Trotz allem Getröte aus dem Raffelmäuschen-Öchsperten-Geschwader über die verderbliche 'demographische Entwicklung' liegt der Anteil der Gesundheitskosten am BIP schon seit den 60er Jahren ziemlich unverändert bei etwa zehn Prozent ...

 
 
Nur das Echo:
Wenn die Regierung eine Farce nach der anderen zur Aufführung bringt, dann darf sie sich nicht wundern, wenn das Volk mit Polemik, Satire und Pasquill reagiert.

 
 
blogoscoop