letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Juli
Jawoll, her mit dem Burka-Verbot!


Bild: wikipedia, gemeinfrei

 
 
Noch 'ne Delle ...
... in der Westerwelle: "Wer Bilanz zieht, stellt fest: Damit profitiert die Mittelschicht mehr von staatlichen Leistungen als die Unterschicht."

 
 
Umpf ... Triumph?
"Stirbt damit auch die große Idee von der Bürger-Öko-Koalition? Deren Fans wollen davon nichts wissen, doch die Konservativen in der Union triumphieren."

Ja, mit wem wollen diese notdürftig erleuchteten Funzeln aus dem Lager der Kohlrabenswatten denn dann überhaupt noch regieren? Etwa nochmals schwatzgelb mit der Partei des frei schwadronierenden Chaoticus Maximus? Langt bloß nicht, weder intellektuell noch demoskopisch ...

 
 
Ach - wer hätte das gedacht?
"Größter Quertreiber soll ein Minister der Liberalen sein." Die FDP ist doch geradezu die Erfinderin der verantwortungsbefreiten Brüderle-Wirtschaft ...

 
 
blogoscoop