letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Juli
Die FDP lügt nicht ...
... ich glaube vielmehr, die jungen Gelfrisurständer wissen es einfach nicht besser.

 
 
Prog-Rock (10)
Eine Gruppe, deren Platten bei mir so oft abgespielt wurden, dass sich am Ende die Nadel durch das Vinyl fräste, waren die Psychedeliker von Jefferson Airplane. Beeindruckend vor allem wegen der Lead-Sängerin Grace Slick, für die ich mich damals in offene Messer gestürzt hätte. Andere aus der Truppe - insbesondere Jorma Kaukonen und Jack Casady - wurden in anderen Bands wie 'Hot Tuna' später noch reifer und besser. Deshalb hier auch kein Titel von den Airplanes (und auch weil Sony die wirklich guten Airplane-Titel aus Youtube herausprivatisiert hat). Dafür ersatzweise die Lady mit der glasklaren Stimme solo am Mikrofon - mit Musik aus einem ihrer Filmprojekte namens 'Manhole' - und nahezu der kompletten Hausband nebst zahlreichen Streichern im Hintergrund:


 
 
Plankton
Wenn das Anfangsglied der weltweiten Nahrungskette sich auflöst, dann verschwindet die restliche Nahrungskette auch. Für simpler gestrickte Gemüter: Kein Happihappi mehr ...

 
 
Die Armen!
"Die Abgabe drohe die Branche zu erdrosseln, warnt das Atomforum." Wären Erschießen, Einschläfern oder gar Abschalten da nicht die humaneren Alternativen?

 
 
blogoscoop