letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
September
Blöde Frage:
"Hat Roger Köppel befangene Schreiber?" Verglichen mit der 'Weltwoche' ist die Bild-Zeitung ein Hort der Objektivität ...

 
 
Dem Liberalismus sei Dank:
"Politik hat nicht mehr mit der Frage zu tun, wie wir leben wollen, sondern mit der Frage, wie wir zu leben haben."

 
 
Gaddafi ...
... sucht den angekündigten Märtyrertod jetzt in Burkina Faso.

 
 
Wo Merkels Mehrheit schwankt und wankt ...
... das Volk schon bald für Neuwahl dankt.

 
 
Wenn Ulf Poschardt weise rät ...
... fehlt meist nur einer, der's versteht: "Der Applaus beim Niedergang sollte den Verantwortlichen der Partei Motivation genug sein, nicht nur das eigene politische Amt zu retten, sondern auch jene unverdrossene Staatsferne, welche die FDP so unverwechselbar gemacht hat." Also - mit Applaus Staatsferne retten, aber - zackzack - hochmotiviert!

Das Problem der FDP von mir mal auf den Punkt gebracht: Sie möchten den Anschein eines Richtungswechsels erzeugen, ohne aber die Richtung zu wechseln ... wegen dieser Raider-heißt-jetzt-Twix-Strategie sind sie auf ihrem 'Highway to Hell'.

 
 
blogoscoop