letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
September
Mit Twitter ...
... ist es dann wohl bald vorbei: "Twitter-Nutzung unter Europas Top-Managern hat sich verdoppelt."

 
 
Allen ...
... die sich jetzt über den 'Human Rights Watch'-Bericht empören, möchte ich doch diesen Artikel zur Lektüre empfehlen. Warum eigentlich kriegen deutsche Journalisten so etwas nicht hin?

Und Libyen macht jetzt die Scharia zur einer Grundlage des neuen Staates. Ach Gott, ach Gott - welcher islamische Staat täte das seit der Kairoer Menschenrechtskonvention denn nicht?

 
 
CSU: Legal, illegal, scheißegal!
Die CSU will die Griechen mit einem bayrischen Kraftwort aus dem Euroraum befördern. Nur gibt es da ein Problem: "Weder ein freiwilliger Austritt noch ein Rauswurf sind in den Euro-Verträgen vorgesehen." Und um die Euro-Verträge zu ändern, wäre wiederum die Stimme der Griechen nötig, nebst den Stimmen all der anderen ...

 
 
Breivik ...
... ist der Westerwelle der Islamophoben: "Nach dem am Dienstagmorgen veröffentlichten vorläufigen Endergebnis verlor die Fortschrittspartei im Vergleich zur letzten Wahl 2007 6,1 Prozentpunkte und erreichte nur noch 11,4 Prozent."

 
 
Auch wenn ein Rösler es empfiehlt ...
... warum sollten die Griechen das tun? "Verlässt ein schwaches Land die Eurozone, droht ihm die Zahlungsunfähigkeit. ... Die UBS-Ökonomen haben berechnet, dass dies die Griechen im ersten Jahr zwischen 9500 bis 11500 Euro pro Kopf kosten könnte. Das entspräche einem Anteil von 40 bis 50 Prozent des Bruttosozialproduktes." Ach so, der Herr Minister Rösler meint, die Griechen sollten sich opfern, damit die FDP wieder bessere Umfrageergebnisse erzielt ...

 
 
blogoscoop