letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
September
Wer den Bankstern an die Wäsche will ...
... der vernichtet auch Juden. Meint jedenfalls Österreichs Penunzen-Ministerin Fekter: "Wenn Fekter ernsthaft der Meinung sei, dass ein Eintreten für eine sozial gerechte Besteuerung der Reichen gleichzusetzen ist mit der Judenverfolgung, "dann ist sie sicher nicht mehr geeignet, ihr Amt als Finanzministerin auszuüben."

 
 
Mich überkommt das blöde Gefühl ...
... dass der Rösler, der Seehofer, der Professor Unsinn, im Verein mit 'Welt' und 'Focus', die Welt, die wir kennen, gerade ganz gewaltig in die Grütze reiten.

 
 
Schwatzgelb ...
... verhält sich unpolitisch wie gewohnt.

 
 
Wer auf Flugshows geht ...
... darf sich über sein Ableben nicht wundern.

 
 
Schlechte Politik und schlechter Geschmack ...
... gehen oft Hand in Hand: "Nach der Arbeit mag er ein Glas Bordeaux und hört den Schmuse-Swing von Roger Cicero."

 
 
blogoscoop