letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
September
Die Kommunisten ...
... kaufen sich den Kapitalismus aus der Portokasse: "China will Europa und den USA in der Krise mit neuen Investitionen zu Hilfe kommen."

 
 
Die Herre-Menschen ...
... hier mal ganz ohne Feigenblatt: "Dokumente, die dieser Zeitung zugespielt wurden, belegen, dass PI weit mehr ist als eine harmlose Internetseite."

 
 
Und die USA ...
... bieten unbegrenzte Möglichkeiten, arm zu werden.

 
 
Die FDP ...
... präsentiert Morgenthau-Plan für Griechenland. Außerdem müssten die Griechen der EZB ihre PIN- und TAN-Nummern übergeben.

Guter Kommentar übrigens: "Ich fordere die Entlassung der FDP aus der Regierungsverantwortung, damit wir uns nicht länger von Tick, Trick und Track die Welt erklären lassen müssen."

 
 
blogoscoop