letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
September
Zwei Milliarden verzockt ...
... und zwar wie? IM ALLEINGANG!!!

Ich lach mich gleich schlapp ...

 
 
Das Bambi und die Top-Ökonomen:
Letztere sagen, Rösler sei der „Stoff, aus dem Finanzmarktkrisen entstehen”. Was die nur zu quaken haben, er 'liefert' doch endlich ...

 
 
Hauptsache ...
... im Rummel um Nine-Eleven waren wir mit unserer Vorratsdatenspeicherung mal wieder in der Öffentlichkeit: "Den Ermittlungsbehörden könnten die Beweise für einen angeblich in der Berliner Islamistenszene geplanten Anschlag fehlen." Anders ausgedrückt: Es könnte sein, dass sie da zwei junge Männer ganz grundlos verhaftet und durch die Bild-Zeitung getrieben haben ...

 
 
blogoscoop