letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
September
Wenn die Banken diesmal ...
... nicht nochmals zu retten sein sollten, dann erfüllt mich das schon mit einer klammheimlichen Freude.

 
 
Der Iran ist kein islamisches Land ...
... sagt Ahmahdinedschad selbst: "Erlösung von Tyrannei und Diskriminierung könne nur Allah bringen." So und wenn man jetzt die Fakten und die Logik bemüht, ist der Rückschluss eindeutig ...

 
 
Das troikanische Pferd ...
...

 
 
Es war ein 'moralphilosophisches Seminar' ...
... und noch nicht einmal besonders spannend. Was aber macht unsere Qualitätspresse daraus:

"[E]r [hat] eine große und menschliche Rede gehalten ..." (Was auch sonst, wenn dort ein Mensch spricht ...)

Bei seinem Auftritt im Bundestag erntet Papst Benedikt XVI. Anerkennung von allen Seiten. (Alle? Ich kenne da doch noch ein paar abweichende Seiten ...)

"Mit seinem sachlichen Auftritt im Parlament hat Benedikt die Dogmatiker aller Lager beschämt." (So'n Quatsch, Dogmatiker kann man nicht beschämen ...)

Die einzigen, die diesmal richtig lagen, waren ausgerechnet die Tastaturjockeys von der 'Welt': "Im Ton des Oberseminars sprach der Papst im Bundestag über die Grundlagen von Politik, Recht und Glauben."

 
 
blogoscoop