letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
September
Experten unter sich:
"Papst debattiert mit Merkel über Finanzmärkte."

 
 
"Der liberale Gedanke im Promotionswesen" ...
... das wäre doch mal ein schöner Titel für eine garantiert einzigartige Dissertation: "Weiterer FDP-Politiker unter Plagiatsverdacht."

 
 
Na und?
Ein Mann im Fummel mehr in Berlin ...

 
 
CDU stänkert gegen freie und geheime Wahlen!
“Eine anonyme Teilhabe am politischen Meinungs- und Willensbildungsprozess ist abzulehnen.”

 
 
Wenn die Ratingagenturen ...
... große Banken herabstufen, treffen sie ausnahmsweise mal nicht die Falschen. Ich frage mich nur, was das soll, schließlich werden die Agenturen von diesen Banken bezahlt ... beißen die jetzt die Hand, die sie füttert?

 
 
blogoscoop