letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
September
Wer am Joint nuckelt ...
... der baut auch Bomben: "Zwischen 2006 und 2009 kam [der Patriot Act] 1618 Mal wegen Betäubungsmitteldelikten, in 122 Betrugsfällen und lediglich 15 Mal wegen eines Verdachts auf Terrorismus zum Einsatz."

 
 
Die Restlibertären ...
... möchten die FDP übernehmen, um die Euro-Rettung doch noch zu verhindern. Und um sich eine politische Bedeutung zuzuschreiben, die sie längst nicht mehr besitzen. Ganz chancenlos ist der Versuch ja nicht, angesichts der personellen Größe und marginalen Ausstattung des 'liberalen Gedankens' in Deutschland. Obwohl ich ja glaube, dass diejenigen, die da jetzt randalieren, längst schon Mitglied bei den Gelfrisuren sind ...

 
 
Schwatzgelbe Theorien ...
... platzen mal wieder wie Bockwürstchen in kochendem Wasser: "Die Griechen müssen nur sparen, sparen, sparen ..." - dann geht mit unserer Hilfe das Land todsicher koppheister - und das ganze schöne Geld übern Deister.

Steinbrück hat übrigens recht: Unter einem strengen und einheitlichen Steuer-, Haushalts- und Wirtschaftsregiment in ganz Europa werden die aufgelaufenen Schulden 'sozialisiert' werden müssen und teilweise durch Finanztransaktionsteuern refinanziert. Dazu braucht es dann noch ein 'Aufbauprogramm Süden' oder so etwas ... die Alternative dazu lautet jedenfalls: großer Kladderadatsch à la Merkel und Henkel.

 
 
blogoscoop