letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
September
Blanke Selbstüberschätzung ...
... damit wäre die Frage nach den Ursachen seiner Niederlage für jeden Sarrazinisten doch ganz einfach zu beantworten: "Unter den Anhängern und Funktionären der Rechtspopulisten ... herrscht seitdem ein wahres Hauen und Stechen um die Ursachen."

 
 
Und wat hamse gequakt ...
... unsere Energielobbyisten: Deutschland würde statt deutschem Atomstrom dann doch nur tschechischen importieren, der Dreck käme bloß aus dem Ausland statt von RWE - und jetzt das: "Deutschland bleibt Stromexporteur."

 
 
Neue FDP-Einsicht ...
... macht sich breit: "Es ist unser Denken, nicht der Guido!"

 
 
Darwin-Award:
An jedem Abend gibt man dieser Regierung keine Chance mehr - und morgens ist sie dann immer noch da.

 
 
blogoscoop