letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
September
Bin ich froh ...
... wenn's endlich Nine-Twelve ist und dieses eintönige Medial-Recycling wieder aufhört.

 
 
In der geheimnisvollen Wüstenstadt Sabha ...
... dürfte der Gaddafi auch kaum noch stecken: http://www.facebook.com/video/video.php?v=166666066745941&oid=119477011467487&comments

 
 
Wat denn nu?
Vermutlich ja zwei verschiedene Veranstaltungen - oder: Suchen Sie sich was aus:
"Wowereit schwächelt."
"5:0 für Wowereit."

 
 
Nur im US-Geschäft?
Oder hat man die anderen Bereiche nur nicht untersucht? "Im US-Geschäft der Credit Suisse kam es entgegen bisherigen Aussagen systematisch zu Regelverletzungen."

 
 
37-%-ige Schwefelsäure ...
... nee, was gefährlich! In meiner Jugendzeit lag die in einem Plastikfläschchen dem Kosmos-Baukasten "Der kleine Chemiker" bei. Und beim Drogisten 'Carl zur Wieden' gab's sogar rauchende Salpetersäure, was mit ein wenig Glycerin und Kieselgur für Dynamit gelangt hätte ...

Und warum diese Deppen massenhaft Kühlelemente bestellen, statt einen Sack Blaukorn vom örtlichen Landhandel zu beziehen, will mir auch nicht in den Kopf ... jedenfalls alles sehr dübiös, das Ganze. Dass die 'Welt' den Schweißhemmer "Aluminiumchlorid" als chemischen Terroristenbaustein in diesen Kühlelementen verortet, ist - ich sag mal - bloß wieder typisch. Klingt ja auch so ähnlich wie Ammoniumnitrat ...

 
 
blogoscoop