letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
November
Ein Walter und drei Weiber!
Eine 'Anstandsfrist' von drei Monaten schätze ich mal - dann werden aus den vier 'Rebellen' des Kochs treueste Vasallen. Eiskalte Zocker entdecken ihre 'extremen Gewissensnöte', die so geheim waren, dass sie ihnen erst einen Tag vor der Wahl auffielen. Extremistischer als die 'Extremisten' von der Linken sind sie damit allemal ...

kommentieren

 
Ich fürchte...
...daß es noch schlimmer kommt. Andrea Ypsilanti gibt genervt auf und Jürgen Walter übernimmt das Ruder wieder. :-(

Sorry, aber das er sich vor dieser Aktion nicht mit Berlin abgesprochen hat, mag ich nicht glauben.
 
Headline in einem anderen Blog: "Vier Armleuchter und ein Todesfall" (WeissGarNix). Auch köstlich...

Das die 4 in der hessischen Landespolitik nochmal auftauchen, ist doch eher unwahrscheinlich. Neuwahlen würden doch auch ein neues Mandat bedeuten. Ob das die 4 auf dem SPD-Ticket nochmal bekommen? Glaube eher nicht...
blogoscoop