letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
November
Grüne Kommerzblogger?
'Das ist in meinen Augen der Versuch der Grünen Schleichwerbung zu platzieren. Und für was? Für ein Bett, ein Butterbrot und ne Fahrt 2. Klasse.'

Warum versuchen sie's nicht lieber mal mit bloggenden Grünen. Das käme in meinen Augen irgendwie authentischer ...

kommentieren

 
Ein Grüner der bloggt. Bloggen ist Arbeit, Verpflichtung und Verantwortung, das ist nichts für grüne Schaumschläger, Verräter und Faule. Die Grünen sind die neue FDP. Zu nichts zu gebrauchen, außer als abschreckendes Beispiel. Vergesst die Grünen. Schaut nach Hamburg.
 
Na, einer der Blogger begründet seine Entscheidung recht ausführlich.

http://www.pottblog.de/2008/11/05/ich-gehe-zu-den-gruenen/
 
Ist ja nicht so, dass es keine grünen Blogger gibt...
... spontan fällt mir z.B. Julia Seeliger ein.
 
Gut - dann trage ich eben den passenden Link nach. Auf mich wirkt das Blog zu 'monopolitisch', obwohl ich noch nicht einmal klar sagen könnte, was ich damit meine: Irgendwie hat das Ding keine Randstreifen, es geht auf vier Spuren immer stur am Programm entlang ...
blogoscoop