letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
November
Die armen Heuschrecken!
Eigentlich müsste man doch nur diese Private-Equity-Lotteriebuden zu 100 Prozent für ihre Töchter haftbar machen:

'Unternehmen, die Ziel einer schuldenfinanzierten Übernahme waren, haben immer größere Schwierigkeiten, ihre Verbindlichkeiten zurückzuzahlen. In den zwölf Monaten bis Ende Oktober brachen 38 Firmen in Europa ihre Kreditauflagen und mussten ihre Gläubiger vertrösten. Das entspricht einem Anstieg von 100 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode.'

Ging nicht auch diese IKB-Bank vor einigen Wochen an eine solche 'Heuschrecke', nachdem man sie mit etlichen Steuermilliarden als 'lebende Leiche' aufgeputzt hatte?

kommentieren

blogoscoop