letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Juni
Trotzdem doof
"Trotzdem wir noch offene Fragen haben, planen wir den Start des Projektes für den XX. XX. 2006", mailt mir ein Kunde.

Obwohl ich meinem Kunden gegenüber natürlich den Mund halten werde, treibt mich innerlich eine Frage um: Wer hat eigentlich diesen Adverbial-Terroristen ihre grammatische Transvestiten-Show erlaubt?

Ich kriege von so etwas Pickel!

kommentieren

 
Trotzdem Kunden
Trotzdem Sie solche Kunden haben, sollten Sie doch froh sein, dass man Sie, trotz Ihrer öffentlichen Mockade, mit Aufträgen ehrt.
 
Wie Luther trotze ich der allgemeinen Schludrigkeit.

Trutz dem Trotzdem!
 
Motztder
Hier brennt erbarmungslos die Sonne, muss ich das jetzt DUDELN? Was ist da so schludrig? Wie geht es besser? Und hat Luther Sargnägel benutzt?
 
Und wenn ihr's nicht erratet, ihr werdet's nicht erhaschen. Wie's besser geht, zeigt gleich der Folgesatz. Wesentliches spürt man aber auch, ohne zu dudeln (*grübel* Wann eigentlich habe ich den zum letzten Mal benutzt?). Würggefühle und Haaresträuben sind bspw. Indikatoren ...

Nebenbei: Luther war der Sargnagel für manch knietief im Zehnten dahinschludernde Klostergemeinschaft.
blogoscoop