letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Juni
Finsternishändler - on the road
Mitten im schönsten Schreib-Flow klingelte es: "Du heilige Scheiße! Zwei Seelentröster. Labersack-Alarm."

Die rasierwasserduftenden Schlipsträger - beide sahen so uncool aus wie die Abteilungsleiter bei "Rohre, Flansche, Fittings" - behaupteten unverfroren, sie kämen im göttlichen Auftrag von der Kirche der Heiligen letzten Tage - oder so ähnlich. Ob ich denn auch brav an Gott glaube?

Ich verkündete ihnen daraufhin in meinem allerschönsten Prophetenton, dass ich sie lehren würde, an MICH zu glauben, wenn sie noch länger ehrliche Menschen von der Arbeit abhalten.

Vermutlich betrachten die mich jetzt als ein ganz räudiges Schaf ...

Kick Ass

kommentieren

 
I'm a writer - not a fighter
So sang und schon damals Gilbert O'Sullivan oder wer auch immer.
Der einzige, der noch Z - J Witze machen darf, ist ©Tom. Freuen wir uns doch lieber, daß die keine Junkies oder Neonazis geworden sind. Wieviel Prozent der Menschheit sind nochmal Idioten?
Beste Grüße Bobo
 
It takes a lot to laugh, it takes a train to cry - so sang es unser aller Meister, bester Bobo.

Bei Tom sind diese Zeugen ja alte Damen, die dort unserem katatonen Zeitgeist ihr "Erwachet" vor den Türspion halten. Bei denen wird der bedrängte Bürger am besten so lange "schlüpfrig", bis sie das Häsinnenpanier ergreifen.

Das hier aber schienen mir provinz-gestylte Handelsvertreter von der höchst christlichen Weiber-so-viel-du-willst-Fraktion. Jene Rauschebärte also, die zunächst in Amerikas Salzwüsten selbiges leckten.

Gruß
blogoscoop