letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Juni
Gestern bei T-Online
"Guten Tag, ich rufe Sie zurück wegen der Änderung Ihres Anschlusses, die Sie beantragt haben."

"Ja, und? Was gibt es denn?"

"Sie haben ja bisher einen Business-Anschluss und wollen jetzt diese Doppel-Flat."

"Richtig."

"Da müssen Sie erst Ihren Business-Tarif kündigen."

"Und warum haben wir das nicht gleich gemacht, als ich bei Ihnen im Laden war?"

"Weiß ich auch nicht."

"Und was heißt das jetzt? Merke ich von der Umstellung dann etwas? Mit anderen Worten: Bin ich am Ende dann offline?"

"Ja, wenn die Kündigung bei uns eingegangen ist, dann brauchen wir mindestens fünf bis sechs Tage."

"Könnten Sie das bitte noch einmal wiederholen? Ich bin Freiberufler. Ich brauche Telefon und Internet täglich."

"Ja, eine Woche brauchen wir dann schon."

"Wissen Sie was, ich erkundige mich dann mal bei Arcor oder nordcom."

"Dann machen Sie das."

"Und tschüß!"


kommentieren

blogoscoop