letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Juni
Volvo sehen - in Deckung gehen!
Alarmstimmung in Schweden: Wer jemals auf einem dieser 'Spritdampfer' erleben musste, wie gutbürgerliche Elchlandbewohner nach dem vierten Fläschchen Vodka nackt und enthemmt auf allen Vieren übers Bootsdeck krochen, um als eingebildeter Polarfuchs den Mond anzuheulen, der weiß, was auf die blaugelbe Republik zukommt, wenn der EU-Gerichtshof die Regierung dort wirklich zwingen sollte, das Alkoholverbot aufzuheben.


Why don't we do it on the road?
Bild: www.sxc.hu 682730

kommentieren

 
Da ich längerer Zeit mit einer Schwedin leirt war, und das komplizierte Verhältnis der "Elchländer" zum Alkohol aus nächster Nähe beobachten konnte, prognostiziere ich, dass besagte Szenen auf den auf der Ostsee kreuzenden Schnappsschlachtschiffen bald der Vergangenheit angehören dürften.
Alkoholika sind bisher in Schweden so schwer zu bekommen und so teuer, dass jede Gelegenheit, sich kostengünstig vollaufen zu lassen, vom real existierenden Schweden gnadenlos wahrgenommen wird.

Einige nette Gedanken meiner "Ex" zum mittsommlichen Kollektivbesäufnis finden sich diesem Artikel: http://www.nornirsaett.de/midsommar-mittsommer-sommer-sonnenwende/
 
Mein Reden: Willst du den Drogenverbrauch und auch die Gewinnspannen auf dem daraus folgenden 'Venture Capital Market' steigern, dann führe die Prohibition ein.
 
Irre... ein Wackel-Elch!!! Bislang kannte ich nur die Wackel-Dackel, aber ein Wackel-Elch? Super!!
blogoscoop