letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Juni
Also, also, also ...
... das ist empörend, das lass' ich mir nicht gern nachsagen:

'Ich will nicht ausschliessen, dass grosse Teile der Blogosphäre die gleiche Medienkompetenz mitbringen, die auch schon 9Live gross gemacht hat.'

kommentieren

 
Ein paarmal hat mich 9Live nach Mitternacht über eine Stunde gefesselt. Das schaffen DSF und andere nicht. Es war faszinierend anzusehen, wie mit immer gleichen Floskeln über eine Stunde auf ein Lösungswort gewartet werden kann, das ich nach zwei Minuten gefunden habe, und tausende andere sicherlich auch. Ist es in vielen Blogs nicht ähnlich? Man denkt, es kommt noch was, obgleich man es besser weiß.
 
Siehste - damit wurdest auch du als intelligenter 9Live-Zuschauer von diesem Don da schwer beleidigt! Und der Niggemeier erst ...

In Bloggville habe ich als Traditionalist und Gewohnheitstier meine Rennstrecke. Die 'vielen Blogs', wo 'das ähnlich ist', lerne ich dadurch leider gar nicht kennen.

Du aber könntest doch in deinem Blog eine Sudoko-Show veranstalten - mit Podcast und halbnackt und allem, was heutzutage gefordert ist.
 
Leider bin ich ungeschickt im Anbieten von Dienstleistungen, die lediglich Geld unter Reibungsverlust umverteilen und es noch nicht einmal an die produktiveren Stellen bringen.

Gut, Don kenne ich. Wer ist Niggemeier? Was macht Technorati? Ich schreibe, damit es dort steht. Und vielleicht interessiert es irgendeinen und er kopiert es sich, bevor Blogger-De gechlossen wird.
 
stimmt doch!
gehen sie öfters mal zu yigg.de und schauen sie, was da an seo-spam und selbstverlinkungen nach oben gepusht wird.
 
Äh...
Was hat denn jetzt DAS mit dem Thema zu tun?
 
beispiel mangelnde medienkompetenz
nun ja, in wirklichkeit wollte ich mich selber verlinken und pagerank+traffic abgreifen.
blogoscoop