letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Juni
Land der Onansrunen!
Ich meine, was sollen die Jungs dort in Fünfneuland denn sonst machen? Wo es so viele Nazis gibt, da nehmen die jungen Frauen eben die Beine in die Hand. Wer will schon ständig Kommandos, Korn und Kameradschaft? Deshalb stehen die Glatzköpfe also handbetrieben und dumm in der sozialen Steppe rum:

Stock.xchng 742715
Ich bin ein Mann, ich bin ein Führer ...

'Die Mädchen erreichen in der Ostschule die höheren Abschlüsse und besseren Noten. Die Jungs sind gemeinsam mit ihren arbeitslosen Vätern aus der Gesellschaft aus- und manchmal irgendwelchen Kameradschaften beigetreten. Sie trinken furchtbare Sachen und davon zu viel. Die Mädchen schauen sie sich an und ahnen, dass Kerle, die jeden Ehrgeiz verloren haben, nicht die Väter ihrer Kinder sein sollten.'

Schreibt übrigens eine Ost-Zeitung ...

Bild: sxc.hu 742715

kommentieren

blogoscoop