letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Juni
Scheißhausparolen über Herrn Steinhöfel ...
... zu verbreiten, das ist wirklich nicht die feine Art, meine Damen und Herren Medienvertreter: Der Mann ist keineswegs beim Media Markt rausgeflogen, er hat sich als echter Selfmademan ganz allein geflogen. Sagt er ja auch selbst. Und privatfernsehkompatibel ist er auch. Sagt er auch selbst. Ein echter Quotenrenner, der das Blaue Band des deutschen Qualitätsjournalismus erringen wird ...

kommentieren

 
Ganz alleine verflogen?
Also ich. Ich bewundere den Herrn Steinhöfel ja. Wie er so auf die Sekunde genau wusste, das er sich verfliegen musste. Dumm nur das die Beisheims schneller waren und seinen Rausflug schon bekanntgaben bevor er uns von seinem eigenständigen Flug berichten konnte.

Aber so ist das eben. Leute von der Leibstandarte Adolf Hitler wie der Herr Beisheim sind eben flink wie Windhunde, zäh wie Leder, ehrlich wie .... mhm. Ich glaube ich höre hier auf.
 
Ja, auf diese TV-Sendungen dürfen wir gespannt sein. Da wird er dann enthüllen, wie es wirklich war.

Übrigens: Ich habe mal diesen einschlägigen Hinweis auf die Vergangenheit eines gewissen Herrn gestrichen. Schließlich will ich hier keinen Ärger in meiner Bütt - wer Interesse hat, kann ja selber googeln und dort finden, was sein Herz begehrt ...
blogoscoop