letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Juni
Ruhm und Ehre der Polizei in Dessau ...
... denn nach der Erfindung des Asylanten-Döners haben sie dort jetzt erfolgreich das politische Koordinatensystem ins rechte Licht verschoben:

Dass ein engagierter Bürgerrechtsaktivist stadtbekannter Linksextremist einfach einen stadtbekannten Rechtsextremisten arglosen NPD-Familienvater aus nicht ganz der Mitte der Dessauer Gesellschaft 'rechtsextremistisch' nannte, das ging ja nun wirklich zu weit.

Da musstet ihr das arme, zu Unrecht 'rechtsextremistisch' gescholtene NPD-Parteimitglied doch höchstpersönlich zur Anzeigenerstattung geleiten, wo dann die gutmenschlerisch unterwanderte geistig verwirrte pflichtvergessene weltferne Staatsanwaltschaft den fälligen Prozess einfach nicht einleitete, sondern das Verfahren schlicht einstellte. Obwohl doch dieser Bürgerrechtler - - - äh, Linksextremist natürlich, ganz üble Dinge über euren braungebrannten Dessauer Wachtmeister und seine Geistesverwandten behauptet hatte: "Es ist nicht hinnehmbar, dass ein Polizeibeamter es ernsthaft als 'üble Nachrede' ansieht, wenn Rechtsextremisten als Rechtsextremisten bezeichnet werden".


Förderverein 'Denkmal des Unbekannten Polizisten e.V.'
Bild: Stock.xchng 779001

kommentieren

 
Wenn's in Sachsen wäre, würden wahrscheinlich demnächst die Akten verschwinden. Oder aus Versehen geschreddert werden.
 
Aber das ist ja glücklicherweise Sachsen-ANHALT!
blogoscoop