letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Juni
Pest und Cholera ...
... Mutti, hol die Kinder rein - die schröckliche Vogelpest ist wieder da: Journalisten starren gebannt ins Blaue, um dem delirant taumelnden Vogelflug zu folgen, Leichenberge säumen jeden Straßenrand, der Sensenmann summt selig vor sich hin, tamiflu-verwirrte Großmütter fallen von den Rolltreppen, alles Vögeln ist verboten.


Tuet Buße! Abonniert endlich! Spannender wird's nicht!

Sage mal, lieber Medienstadl, hat dir schon mal jemand gesagt, dass dieses auch für den Menschen gefährliche H5N1-Virus schon 1959 in Afrika bei Zugvögeln nachgewiesen wurde? Nein? Wisst ihr nicht? Na, seht ihr ...

Acht tote Schwäne, eine Ente und eine Gans - vorläufige Bilanz des jüngsten Ausbruchs der Vogelgrippe ...

Bild: Paulus Fürst: Pestarzt (1656) / wikipedia.org

kommentieren

 
Wir werden alle sterben - wenn die Medien jeden toten Vogel so aufbauschen, als wäre die Queen gestorben.
 
Wir werden sowieso alle sterben ...
;-)
blogoscoop