letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Juni
Die CDU macht endlich wieder Politik: ...
... Auf der gestrigen Sitzung der neuen Bremischen Bürgerschaft entrollte die Junge Union zum Einzug der Linken ein Transparent mit der Aufschrift "Mauermörder PDS".

Toll - ganz wie in alten Sponti-Zeiten!

kommentieren

 
Mauermörder?
da muß aber nochma der etymologische Arbeitskreis dran
 
Lass den Arbeitskreis weiterpennen: Auch ich habe schon mal eine Mauer gemördert - beim Rückwärtsfahren.
 
Lächerlich, diese Jungunionler! Gegen die SED protestieren und auf ihre Umbenennungstricks reinfallen...
 
Jo, etwas mehr historische Akkuratesse dürfte man ja wohl erwarten. In der Art vielleicht: 'Spartakus - Mauerkaputtfahrer!'
 
mit kirk douglas
in der hauptrolle
 
wat has'e gegen die Sponties? -:) Sponties = JU. Argh!1elf
 
online-umfrage
Hallo, ich brauche für eine Semesterarbeit noch dringend ein paar Leute, die einen Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von politischen Kandidaten ausfüllen. Es wäre total nett, wenn du den Bogen (10 min) ausfüllen könntest. Unter allen Teilnehmern werden 5 x 50 Euro Gutscheine von Amazon.de verlost! Ich wäre Euch sehr dankbar.

http://www.eSurveysPro.com/Survey.aspx?id=b14db812-bba3-4ee8-9cce-ac2362a35281
blogoscoop