letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
September
Beck in the USSR:
Phantastischer Kommentar von Wolfgang Michal (long may he run). Solche Einsichten dürften in einem etablierten Holzmedium schon längst nicht mehr gedruckt werden:

"Die Treibjagd ist zu Ende. Der Beck ist erlegt. Die Inszenierung war Maßarbeit. Und die Strippenzieher in den Leitmedien können zufrieden sein. Zuerst die durchgesickerten „Putschgerüchte“ (um Frank-Walter Steinmeier als den Handelnden darzustellen), dann die mediale Glorifizierung von „Müntes“ Wiedereintritt in die Politik (ein Gottgleicher kehrt zurück), und schließlich die bestellten Umfragen des unvermeidlichen Forsa-Instituts. Ein gelungenes Spiel über Bande. ... Medienvielfalt? Unabhängige Kommentare? Fairness? Wozu? Die Berliner Politjournalisten fühlen sich sauwohl als Strippenzieher für bestimmte Interessenkreise und Klüngel. ... Das entscheidende Wort zum Sonntag kommt deshalb vom rheinland-pfälzischen Landtagspräsidenten Joachim Mertes: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte, angesichts dieser Berliner Politgeisterbahn. Es ist wohl so, dass ein anständiger Mann auf viele unanständige Gegner getroffen ist."

Link hier händisch, weil das neue Antville bestimmte href-Tags nicht mehr frisst:
http://www.autoren-reporter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=765&Itemid=227

kommentieren

blogoscoop