letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
September
Mutmasslich ...
... habe ich mich dem BKA mit einem solchen Text auf der medienlese selbst verdächtig gemacht, weil ich die Erkenntnisse des Amtes für nicht sehr erkenntnisfördernd halte, und PI wird mich jetzt bestimmt als unverbesserlichen Gutmenschen outen, aber mir geht das ewige Aufblasen jedes Pupses zur Story, das den heutigen Journalismus fast flächendeckend kennzeichnet, immer mehr auf den Senkel. Und das sage ich, obwohl der Ömer Ö. sicherlich auch in meinen Augen nicht gerade ein Sympath ist. Deshalb darf man noch lange nicht schreiben, was man will ...

 
 
Die Finanzkrise muss wohl vorbei sein ...
... ganz Deutschland trauert um Thomas 'Knut' Dörflein ...

 
 
Die Stadt Detmold ...
... ist netter als ihr Ruf. Ehrlich jetzt ...

 
 
blogoscoop