letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
September
Beck in the USSR:
Phantastischer Kommentar von Wolfgang Michal (long may he run). Solche Einsichten dürften in einem etablierten Holzmedium schon längst nicht mehr gedruckt werden:

"Die Treibjagd ist zu Ende. Der Beck ist erlegt. Die Inszenierung war Maßarbeit. Und die Strippenzieher in den Leitmedien können zufrieden sein. Zuerst die durchgesickerten „Putschgerüchte“ (um Frank-Walter Steinmeier als den Handelnden darzustellen), dann die mediale Glorifizierung von „Müntes“ Wiedereintritt in die Politik (ein Gottgleicher kehrt zurück), und schließlich die bestellten Umfragen des unvermeidlichen Forsa-Instituts. Ein gelungenes Spiel über Bande. ... Medienvielfalt? Unabhängige Kommentare? Fairness? Wozu? Die Berliner Politjournalisten fühlen sich sauwohl als Strippenzieher für bestimmte Interessenkreise und Klüngel. ... Das entscheidende Wort zum Sonntag kommt deshalb vom rheinland-pfälzischen Landtagspräsidenten Joachim Mertes: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte, angesichts dieser Berliner Politgeisterbahn. Es ist wohl so, dass ein anständiger Mann auf viele unanständige Gegner getroffen ist."

Link hier händisch, weil das neue Antville bestimmte href-Tags nicht mehr frisst:
http://www.autoren-reporter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=765&Itemid=227

 
 
"So Sambo beat the bitch!" ...
... das soll Sarah Palin beim Essen in einem Restaurant gesagt haben, nachdem Obama die Vorwahl gegen Hillary Clinton gewonnen hatte.

Mich döcht, der McCain hat sich einen vizepräsidentalen Selbstmordgürtel umgebunden - und weiß das noch gar nicht.

 
 
Der Long Tail von Technorati:

Boah, vor 38 Jahren also ...

 
 
Sozialismus in den USA ...
... was sagt denn bloß der Hayek zu diesem Sündenfall im Fanny-und-Nanny-Land? Die verstaatlichten Banker von Fannie Mae und Freddie Mac basteln schon am Konsomolzen-Look, und Harvard stellt die Lehrpläne um.

 
 
Diese Berliner CDU!
Erneut haben sie dort einen Spitzenkandidaten ins Parteibecken abgeseilt - und nur ein Gerippe zurückbekommen:

Auch die Berliner CDU hat ihre K-Gruppe ...

 
 
Intrigen? ...
... In der SPD? - Nüüüümaaahls! - Das sind die patentierten Erfinder der Individualsolidarität: Jeder für sich und dann den Brandt anzünden ...

 
 
blogoscoop