letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
September
Holzauge - sei furchtsam!

Die IVW-Zahlen: http://www.ivw.de/index.php?menuid=30&reporeid=95#statonline

Ach so - steht hier deswegen ...

 
 
Das ist doch Quatsch!
Da gab es also eine Reihe von verkrachten Hütchenspielern, resp. Investmentbankern, die immer ganz offen gesagt haben, dass sie Hütchenspieler seien, also ehrbare Investmentbanker. Ja, sie haben mit ihrer dubiosen Erwerbsquelle sogar noch öffentlich angegeben, ohne dass irgendwo ein Cop sich muckste. Und jetzt plötzlich sollen sie wegen unerlaubten Hütchenspiels angeklagt werden? Klingt für mich stark nach Pharisäertum ...

Damit ermittelt das FBI inzwischen gegen 26 US-Finanzunternehmen.

 
 
Da strahlt der Bayer:
Das Bundeswirtschaftsministerium ist in Frankreich mit etlichen Millionen dabei, wo es um die Erforschung von Tonflözen als atomare Endlager geht. Das ist toll für alle Bayern, weil die mit ihrem Atommüll dann nicht mehr durch die halbe Republik eiern müssten: Mächtige, endlagergeeignete Tonformationen gibt es nämlich gleich nebenan, vor allem in den bayrischen, fränkischen und badischen Urstromtälern - und die blöden Niedersachsen, die dürften dann wieder in ihrem Gorleben das Wisent jagen und Barbaren bleiben ...

 
 
blogoscoop