letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
April
Eigentlich ...
... hat der Don Alphonso völlig recht: Ich als Ferner-Liefen-Blogger muss die A-Blogger nicht auch noch in meiner Blogroll verewigen. Die können auf sich selber aufpassen. Daher habe ich jetzt BlogBar, Basic Thinking & Co rausgeschmissen, und dafür mal ein paar andere verlinkt. An denen würde das geneigte Publikum in seiner Ruhmfixiertheit sonst vorbeilaufen. Und der Ingolstädter hier hat schuld:

'Das freut erst mal, aber mitunter sieht man dann, dass ein Blogger einfach die Top10 verlinkt. Sorry, aber aufgrund der Verschiedenartigkeit der Top10 mit ihrer Spannweite von Medienkritik bis purem Nonsens wage ich zu bezweifeln, dass diese Blogrolls etwas anderes sind als Herdentrieb. Das mag anderen am A-Loch vorbeigehen, aber es nervt mich persönlich insofern, als ich seit dem Druck des Buches betone: Die paar grossen Blogs sind irrelevant.'

Nachtrag zum Thema via denen da.

kommentieren

 
Daher habe ich vor einigen Wochen auch schon Don Alphonso rausgeschmissen. Ein paar andere A-Blogger sind aber noch drin, vielleicht haben sie es eher verdient erwähnt zu werden als er?

Ich sehe gerade, ich bin bei Dir zu höheren Ehren gelangt. Das freut mich natürlich und ich sage Dankeschön!
 
@Bosch: ich sage es mal so, meine Lesetipps (=Blogroll) ist komplett A-Blogger-frei, und das schon recht lange. ;)
blogoscoop