letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
April
'Geschichte: 6'
Günther Oettingers Zeugnisheft aufgetaucht.

 
 
Deutschland - einig Bloggerland!
Diesen Text fand ich gerade bei bei Basic Thinking drüben - und nun frage ich mich natürlich, wer eigentlich - cui bono? - die Mär von der Blogunwilligkeit der Deutschen im internationalen Vergleich in die Welt setzte. Etwa der Bund deutscher Zeitungsverleger samt seinem angeschlossenen Droh- und Druck-Potenzial?

 
 
Lauter Klimafreunde
Wer alles auf einmal das Klima schont:

Wir setzen auf direkte Routen und auf Pünktlichkeit, um Warteschleifen und den damit erhöhten CO²-Ausstoß zu vermeiden. Wir sind die pünktlichste Flugsicherung Europas.


Ökomobile im Anflug.

Und vermutlich baut demnächst Krauss Maffei den klimaschonendsten Panzer der Welt ...

Bild: Stock.xchng 758130

 
 
blogoscoop