letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
April
'Örppss, lall, hä?'
'Also irgendwie, äh, *rülps*, nö wa?'

Keine Angst, ich übe doch nur! Ich möchte im letzten Moment eine Einladung als Anschauungsobjekt bei ntv ergattern:

'Verdummt uns das Internet?'

 
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Morgen wird sie in Brüssel vorgestellt, die zweite UN-Klimastudie: 'Daraus geht hervor, dass bei einem ungebremsten Klimawandel mindestens ein Fünftel der Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht sein wird'.

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der Mensch darunter ist!


Der Letzte erschlägt sich bitte eigenhändig ...
Bild (zeitgen.): Napoleon auf dem Schlachtfeld zu Preußisch-Eylau

 
 
Twix heißt wieder Raider.
Oder war es umgekehrt? Egal. Merkt sich sowieso keiner.

Angesichts der absehbaren Rücktaufe der 'Welt AG' DaimlerChrysler zur schwäbisch-provinziellen Daimler-Benz AG aber, da frage ich mich schon, ob Figuren wie Schrempp und andere Manager seines Kalibers nicht als GbR für ihre Entscheidungen haften sollten?


Zurück auf Anfang ...

 
 
blogoscoop