letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Oktober
Lernfähig
Über die Strategen in ihren 'Linkschwemmen' schreibt der Don A. und er hat ja damit völlig recht. Seiner Aufforderung folgend verlinke ich hier einen meiner Favoriten, ein eher sprachlich orientiertes Blog, mit dem absoluten Blick für das Wörtliche. Wo mir solche Unterhaltung geboten wird, da lasse ich den Bastian Sick vom SpOn einen Bestseller-Autor sein. Soll er doch. Soll er weiterhin im Sprachkindergarten in seinen Pichelsteiner Topf greifen und buntes Konfetti für die Arglosen im Geiste werfen. Apropos - vom Bremer Linguisten - noch so'n Tipp - gab's für den 'Sick Boy' gerade heftig was auf die Nüsse ...

kommentieren

 
Hihi, Schandhase habe ich auch vor wenigen Minuten verlinkt. (Und das Sprachblog steht schon länger auf meiner Blogroll.)
 
Das ist ja merkwürdig. Ich war gerade der festen Überzeugung, beim Herrn Goetzeclan zu kommentieren.
 
Der Goetzeclan wurde erst nach mir vanillefarben.

;-)
blogoscoop