letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Oktober
Schöne neue Wörter!
Ich sei zu negativ, musste ich mir anhören. Daher gibt es jetzt diese nagelneue Lob-Rubrik in der Sargnagelschmiede. Ein Tusch für Syberia und für dieses schöne Wort: "Problemrentner"

 
 
Die neue Herbstmode der Public Relations ...
... ist eingetroffen. In dieser Saison sind eher gedeckte, schmutzabweisende Farben gefragt, wie es auch das neue Credo der PR-Couturiers zum Ausdruck bringt: „From a business of impressions to a business of reality“.

Jaja: From a bizziniss of flipflop to a bizziniss of babbelbubble ...

 
 
Hihi ...
... ich hoffe, bei uns reißen niemals so harte Sitten ein, wie in Thailands Buddhistenklöstern: "[D]as Vortäuschen unerreichter Erleuchtungszustände w[ird] mit Ausschluss bestraft".

Sonst stünden hierzulande ja alle Trendforscher, Wahlprognostiker, Wirtschaftsweisen, Unternehmensberater, PR-Leute und XYZ-Experten urplötzlich auf der Straße. Die können ja nicht alle Lokomotivführer, Imbissverkäufer, Musical-Tänzer oder sonst etwas Sinnvolles werden ...

stock.xchng 873499
Om mani Wirtschaftswachstum sum?
Om mani Second Life wird Boom?
Bild: Stock.xchng 873499

 
 
blogoscoop