letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Oktober
Bizziniss putt ...
... Wäpp Tuh Ouh viel böse zu dschungen Änträpennörs. Eigentlich, so sehe ich das, sind diese Linkschwemmen doch durchaus verwandt mit falschen Doktortiteln: Bedeutend scheinen ohne Eigenarbeit.


Klick transit gloria mundi
Bild: Stock.xchng

 
 
Geheimnis gelüftet:
Ingeborch erklärt uns auf verständliche, wiewohl eigenwillige Weise, warum Frauen manchmal länger brauchen.

 
 
Otto Schily kämpft für den Datenschutz!
Nichts, aber auch rein gar nichts will Otto Schily zu diesen seinen möglicherweise möglichen Nebeneinkünften offenlegen.

Naja, vielleicht kommen die Ermittler ja mit Schilys Dienstanweisung für verdeckte Onlinedurchsuchungen an diese Daten heran ...

 
 
Merkbefreite
Mal schauen, wie lange die deutschen Verleger angesichts dieses Abonnentendanks noch das Hohelied ihres 'modernen Qualitätsjournalismus' singen. Schließlich reden wir hier über Leserflucht - und nicht über das ebenfalls rückläufige Anzeigenaufkommen:

"Bei den Tageszeitungen betrug der Rückgang 2,37 Prozent (500.000 Exemplare) auf 20,59 Millionen, bei den Sonntagszeitungen 4,01 Prozent (154.000) und bei den Wochenzeitungen 3,48 Prozent (71.000)."

 
 
blogoscoop