letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
Juli
Hölle ...
... ich fordere die Wiedereinführung der Hölle!

Für den Verein proHOELLE e.V.:


Gründe gibt's genug:

***
***
***
***
***
***
***

usw. usf. [...to be continued]

kommentieren

 
Für die Gründung eines Vereins braucht es mindestens zwei Mitglieder. Ich bewerbe mich als Aktuar und möchte dringend vorschlagen, die Sitzungen nicht im Fegefeuer abzuhalten, wegen dem Protokoll.
 
In diesem geradezu lachhaften Fegefeuerchen könnte wir uns ja auch erkälten.

Willkommen im Club!
 
wegen dem Protokoll? Und was ist, wenn es in Stein gemeißelt wird??? Dann reicht doch das Fegefeuer als Versammlungsort. Ich beantrage im Übrigen die Funktion der Schatzmeisterin. Basta! ;)
 
Ha - in der Hölle gibt's nur noch Lidl! Was willste da als Schatzmeisterin mit der ganzen Asche?
 
Auf'n Kopp hau'n... wat denn sonst? ;)
 
Für eine Beschlussfähigkeit der Höllenkommission bewerbe ich mich auf die Stelle des Höllenkommissionbeschlussbefähiger.
blogoscoop