letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
März
Die CDU stimmte für die Enteignung ...
... das halten wir an dieser Stelle mal fest, bevor wir dann das hier konstatieren: Linke stimmen gegen Enteignung ...

Man mag ja nichts mehr ausschließen: Ist eventuell eine Koalition Westerwelle-Lafontaine denkbar?

 
 
Liebe Redakteure ...
... falls ihr es nicht schon längst aufgegeben habt, euch zu fragen, warum das mit eurem tollen Qualitätsjournalismus im Web 2.0 einfach nicht klappen will, dann findet ihr hier ein paar Anhaltspunkte für die nächste Redaktionssitzung. Bitte Ohropax mitnehmen, das wird dort dann laut:

"Ein solches Blog wäre kein Blog, sondern ein schwarzes Loch im Web. Und doch gestalten die meisten Zeitungen mit nur minimalen Innovationen in den letzten zehn Jahren ihre Webseiten immer noch nach genau diesen Prinzipien Dabei könnten gerade Verlags-Websites, wenn sie es wollten, mit ihrem riesigen redaktionellen Know-How und Input die Alpha-Blogger entthronen und die wahren Leitwölfe im Social Web sein. Statt hilflose Hüter der Klickviehherde."

 
 
blogoscoop