letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
März
Brav!
"Pofalla: Bundespräsident hat Ausrufezeichen gesetzt."

Wenn der Bundesgrüßaugust jetzt auch noch ein paar Kommata und Punkte setzt, dann wird aus ihm vielleicht doch noch was ...

Ist eigentlich irgendwie Wahlkampf - oder warum reden die Vereinigten Ideologiewächter noch inhaltsleerer als sonst daher?

 
 
Marions Kochbuch ...
... bekam vom Gericht was auf die Mütze. Mein Bedauern hält sich in Grenzen.

Etwas überraschend ließ das OLG die Revision gegen das Urteil mangels grundsätzlicher Bedeutung oder Erforderlichkeit zur Sicherung einer einheitlichen Rechtsprechung nicht zu.

 
 
Hopp, Schwiiz ...
... this time it's not Peer Steinbrück speaking, it's your master's voice - the President of the United States, Barack Obama:

"Wir müssen hart gegen Steueroasen und Geldwäsche durchgreifen."

*Hörte ich gerade den Sound aufquiekender Indianer?*

 
 
Und hier die heutigen Lottozahlen:
Die Regierung geht am heutigen Tag einfach mal von einem Konjunktureinbruch um 4,5 % Prozent aus. Für die jeweils neuesten Zahlen - bleiben Sie dran. Wir machen inzwischen weiter mit Musik ...

 
 
T'hor Steina'har ...
... is jätz - 'allahu akbar' - noch besser für Kamele.

Oder:
"Wenn ich einmal rechts bin ...
Dubai, Dubai, Dubai, Dubai, Du ...
Dann trag ich Pulli von 'nem Scheich, ej ...
Dubai, Dubai, Dubai, Dubai, Dubai, Dubai, Du".


*Apropos, weiß der Henker,
weshalb das erst jetzt in der Presse steht ...

 
 
blogoscoop