letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
März
Pardautz ...
... das Tittenblatt für den kultivierten Mann, der sein Hochglanzmagazin nie Tittenblatt nennen würde, ist weg.

 
 
Wenn man die CSU so hört ...
... dann protzen die sich aus Angst vor den Folgen ihrer eigenen Beschlüsse jetzt vor der EU-Wahl ungebremst in die Hose. Allen voran der Söder - aber der hat in meinen Augen ja noch nie an sich halten gekonnt ...

 
 
Wat tun die mir leid!
Nee, nee, dat geit doch nüch: Nur weil diese armen Banksters aus puren Schandudel 'n paar Hundert läppische Milliarden im Kasino verdaddelt haben, und weil sie eine solide Währung schön billig gemacht haben, so dass man nu gar nichts mehr dafür bekommt, schon gar nicht die Hypotheken abbezahlt, und weil wegen ihnen demnächst wohl 'ne halbe Nation mehr oder minder obdachlos is, wegen so'ne Kinkerlitzchens veranstalten diese Polit-Raudis und Ratzikalinskis nu gleich so 'ne Brutalität? Wenn diese armen Bankster wenigstens noch 'nen Kampfhund hätten oder'n Killerspiel daheim - aber einfach nur so? Und wer bezahlt dann die kaputten Fenster? Bestimmt mal wieder der kleine Mann - jawoll!

Britische Banker in Angst

 
 
Wie in der DDR!
Ich gebe hiermit zu bedenken, dass an der Frage der Reisebeschränkungen schon einmal ein ganzes System koppheister ging:

"Aus Furcht vor der Justiz erlegen mehrere Schweizer Banken jetzt ihren Mitarbeitern drastische Regeln auf: Sie verbieten Auslandsreisen.

 
 
Guido !!!!
Und mit diesen Unionisten willst du im Herbst ins Lotterbett?

Steuersenkungen? Vergiss es!

 
 
blogoscoop