letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
September
Die Bundesregierung berät ...
... zur Zeit, ob Manfred Rouhs nach Guantanamo ausgeliefert werden sollte.

 
 
Die Wahrheit zu sagen, ist gegen den Komment!
Also raus mit dem Schuft aus dem rechten Sumpf: 'Becker darf demnach behaupten, Weidner sei "höchstwahrscheinlich einer der Köpfe der rechtsextremen Bewegung, die aus Burschenschaftern, NPD und Kameradschaften besteht", und strebe die Gründung einer "rechtsextremen Studentenpartei" an.' Gut, aber was wollte er dann noch da unter diesen Knallchargierten ... draußen gibt's die bessere Luft.

 
 
Zensursus
Würden alle schlechten Filme gleich verboten, wären weder Til Schweiger noch Veronica Ferres je auf der Leinwand zu sehen gewesen. Aber der Zensuransatz ist mal wieder typisch für unseren Innenminister Friedrich, dem als Antwort auf alle Probleme dieser Welt immer nur ein "Verbieten!" einfällt ...

"Der Bundesinnenminister will eine Ausstrahlung in Deutschland verhindern."

Neu aber ist, dass auch der hochweise Güdo eine antike Strafrechtsbestimmung, den ominösen Blasphemieparagraphen, der als Bollwerk christlicher Kirchen gegen allzu mutwillige Denker und Künstler geschaffen wurde, jetzt gegen diese güllekübelnden 'Islamkritiker' aus der 'Gastwirtschaft zum gröhlenden Kleinbürger' in Stellung bringen will. Demgegenüber bleibt der Tatbestand doch immer gleich: Eine Religion, die es nötig hat, sich unter den großen Rock des Staates zu flüchten, ist keine - weil sie damit prompt von dieser Welt ist ...

 
 
blogoscoop