letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
September
Diesen 'Mohammed-Regisseur' ...
... den könnte ein entschlossenes Kommando doch einfach über Mekka abwerfen. Gern auch mit Fallschirm. Die Evangelikalen hätten dann auch mal 'nen Märtyrer.

Nachtrag: Vielleicht macht man auch gleich ein Doppelpack daraus: "Pro Deutschland"-Chef will Mohammed-Film in Berlin zeigen ...

 
 
Zitierverbot?
Vielleicht würde es helfen, wenn Wissenschaftler einem bestimmten Personenkreis gleich eingangs in ihren Büchern ein Zitierverbot erteilen. An Spielplätzen gibt es doch auch dieses Schild: "Wir müssen leider draußen bleiben!":

"Vor Mudelsee gab es bereits andere Wissenschaftler, die sich dagegen wehrten, von Vahrenholt und Lüning zitiert zu werden."

 
 
blogoscoop