letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
September
Schlechte Nachrichten für die Liberalen:
"Katholische Bischöfe ächten Steuerverweigerer." - - - Ach so, es geht ihnen nur um die Kirchensteuer ...

 
 
Politikerin???
"Hat die Jungpolitikerin all die Häme verdient?" Wie muss ein Hirn gebaut sein, dem angesichts von Julia Schramm diese Vokabel aus dem Mund kollert? 'Abwrackexpertin' meinethalben, oder 'Agente provocateuse' - aber 'Politikerin'?

 
 
Wenn die FDP Fakten akzeptieren könnte ...
... zum Beispiel, dass die Reichen immer reicher werden, was nun wirklich alle Spatzen von den Dächern pfeifen, dann ließe sich in diesem Land auch wieder politisch diskutieren. Grundkonsens hieß das früher mal. So aber bleibt es ein ideologisches Brabrabrabbeln à la Döring, wie gestern bei Anne Will zu besichtigen ...

"Rösler verweigert von der Leyens Armutsbericht die Zustimmung" ... oder: Was uns nicht passt, wird passend gemacht. Gut, dass es schon bald niemanden mehr interessiert, was Rösler möhrt oder meint.

 
 
blogoscoop